Hotel Les Rives de Notre Dame Hotel Les Rives de Notre Dame

Beschreibung

Die Kunst, ein Pariser zu sein

Im Hotel Les Rives de Notre Dame fühlen Sie, dass Sie in Paris sind. Sie spüren die typisch pariserische Atmosphäre, der Charme und die Einrichtung sind ganz pariserisch und die zuverlässige Freundlichkeit des Personals, das die Gäste mit seiner herzlichen Art kompetent empfängt, um einen ausgesprochen angenehmen Aufenthalt in einem Hotel in Paris zu garantieren, ist pariserisch.

Hall

Die Räumlichkeiten des Hotels, die vollständig schalldicht sind, befinden sich einem authentischen historischen Pariser Gebäude mit Blick auf die Seine und auf die Kirche Notre-Dame, nur wenige Schritte vom Musée d'Orsay und vom Louvre entfernt. Die Ruhe prägt jeden Raum, vom Empfang bis zum Frühstücksraum, vom Foyer bis zu den einzelnen Zimmern. Die Serviceleistungen und die Ausstattung gehören zu den besten eines 4-Sterne-Hotels in Paris.



AngeboteRSS

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...


Zur vollständigen Liste gehen

Dienste

  • · 24 Stunden besetzte Rezeption
  • · Frühstück
  • · Parkplatz
  • · Fahrstuhl
  • · Kostenloser WLAN- Anschluss
  • · Wäschereiservice
  • · Touristeninformation
  • · Transfer von und zu den Flughäfen und Bahnhöfen
  • · Reservierungen von Museen, Theaterkarten, Restaurants usw

J'adore!

Das Hotel war im 16. Jahrhundert ein Gasthaus für die Waschfrauen, zu einem späteren Zeitpunkt Wohnhaus des Schriftstellers John Steinbeck und im Jahr 1960 Drehort für den Film À bout de souffle (Außer Atem) von Luc Godard .


Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotel Les Rives de Notre Dame Hotel Les Rives de Notre Dame

Description

The Art of Being Parisian

At the Hotel Les Rives de Notre Dame you are in Paris. The atmosphere is Parisian, the charm and furnishings are Parisian, the affability of the personnel is Parisian, hosting guests with cordial professionalism, ensuring a pleasant stay in a hotel in Paris.

Hall

The roofs of the hotel, completely soundproof, are in an authentic historic Parisian residence, facing the Seine, with a view of Notre-Dame, a few steps from the Musée d'Orsay and from the Louvre. There is quiet in every room, from the reception to the breakfast room, from the hall to the rooms. the services and conveniences are the best among those offered by 4-star hotels in Paris.



PromotionsRSS

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...


Go to the full listing

Services

  • · 24 hr Reception
  • · Breakfast
  • · Parking
  • · Elevator
  • · Free Wi-Fi Internet
  • · Laundry Service
  • · Tourist Information
  • · Transportation to and from airports and stations
  • · Reservations for museums, theaters, restaurants etc.

J'adore!

The hotel was an inn for the neighborhood laundry ladies during the 1500s. Then, it became the residence of writer John Steinbeck and, in 1960, it was used as the site of a Luc Godard film À bout de souffle (Breathless).